IGM – Ein Herz aus Stahl

 // Kampagnen-Konzept

Projekt: Konzeption und Umsetzung einer Aktionskampagne für die IGM
Branche: Stahlbranche
Kunde / Auftraggeber: IGM / Zielwerk, Frankfurt (www.zielwerk.com)

Am 11. April 2016 startete die IGM eine Aufklärung- und Mobilisierungskampagne bezüglich der Neuregelung der Vergabe von CO2-Zertifikaten. Aufgabe war die Erarbeitung einer Kampagne, die Politiker sowie Arbeitnehmer der Stahlindustrie anspricht mit der Botschaft: Sauberer Stall ist unsere Zukunft.
Daß die Kampagnenidee, die Zielwerk in Kooperation mit CUB entwickelte ein Erfolg war, zeigt sich derzeit auf Großflächenplakaten in ganz Deutschland und einem großen Medieninteresse.

IGM-700x467-04

IGM-700x467-02 IGM-700x467-03 IGM-700x467

 



Kommentare sind geschlossen.